CC und BCC war gestern.

Das E-Mail Management ist beeindruckend, da es mit vielen INQUIRE – Modulen verbunden ist und hier seinen Namen verdient. Nicht nur E-Mails verwalten, sondern managen.

Ein- und ausgehende E-Mails werden automatisch mit den Adressaten im Adressmanagement verlinkt, sodass Sie diese dort lesen und von dort weiter verwenden können. Sie erstellen E-Mails nicht nur im E-Mail-Management, sondern auch von den Modulen ausgehend, wie das Projekt- und Aufgabenmanagement (Business), dem Auftragswesen oder z.B. dem Seminarmanagement. Sie arbeiten flexibel und modulübergreifend. Das macht Freude, verschafft maximale Flexibilität und beschleunigt aktiv Ihre Prozesse.

Personalisierte E-Mails mit Variablen / Platzhaltern aus den jeweiligen Modulen, individualisierten Signaturen und Textvorlagen sind die Basis für eine professionelle, personalisierte Ansprache Ihrer Adressaten. CC und BCC war gestern.

Unsere Sphären – Regelung ermöglicht es, gezielt E-Mails anderen Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen, ohne dass die E-Mails dupliziert werden müssen und ohne dass Dritte Zugriff auf Ihr E-Mail-Konto erhalten. Das verringert erheblich das zu speichernde Datenvolumen und ermöglicht es, Wissen kontrolliert und strukturiert im Unternehmen zur Verfügung zu stellen.

E-Mail-Konten, deren Nutzer oder die Sphäreneinstellung verwalten Sie einfach, zentral und sehr effektiv.

 

 

Mandantenfähigkeit

Mit INQUIRE organisieren Sie x-beliebig viele Gesellschaften als eigenständige Mandanten auf einem System, die nach den gleichen „Spielregeln“ arbeiten.

Mehrwährungsfähigkeit

Pflegen Sie die Artikel in Ihrer Mandantenwährung und erstellen Sie Belege in frei wählbaren Währungen. INQUIRE rechnet dies um und stellt die Belege unter Angabe der jeweiligen Mandanten- und Belegwährung dar.

Internationaler Zeichensatz

Der berücksichtigte UTF-8 Standard stellt auch bei uns die Nutzung des internationalen Zeichensatzes sicher. Ein MUSS im internationalen Business.

GOBD-Konform

INQUIRE berücksichtigt durchgängig die „Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff“.