Wir suchen Sie!

STAGEx ist ein in Europa agierendes Unternehmen und Spezialist für Prozesse der webbasierten Unternehmens-kommunikation und des Wissensmanagement. Wir sind Anbieter der leistungsfähigen Softwarelösung „STAGEx INQUIRE“, mit der unsere Kunden alle gängigen Aufgaben im Unternehmen abwickeln können. Sie tun dies web-basiert auf einer Oberfläche, die einer PC- basierten Arbeitsoberfläche gleicht, jedoch viel mehr Möglichkeiten bietet.

Von unserem Unternehmenssitz am IT-Standort Paderborn ausgehend, sind wir seit 2003 bundesweit und im europäischen Ausland für unsere Kunden tätig. Seit Anfang 2011 werden die Schweizer Aktivitäten von der SwissAtrium GmbH in Bern betreut.

Assistenz (m/w) für den telefonischen Vertrieb – Minijob

Vertrieb_1Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Paderborn einen Mitarbeiter (w/m) zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstes.

Ihr Aufgabengebiet:
Aktive Unterstützung in der telefonischen Neukundengewinnung, Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, Terminierung der Kontakte für den Vertrieb, Dokumentation der Kontakte in unserer Unternehmensdatenbank INQUIRE

Ihr Profil:
Sie haben eine freundliche Telefonstimme, sind kommunikationsstark, haben einen aufgeschlossenen Charakter, ausgeprägte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und besitzen Kenntnisse im Umgang mit Systemen zur Dokumentation der Vertriebstätigkeiten.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen richten Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung an STAGEx, Frau Christel Faulhaber, Stadtlanfert 7, 33106 Paderborn, eMail: c.faulhaber@stage-x.de. Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter 05251 8780630 gern zur Verfügung.