Mit INQUIRE verwalten Sie Konferenz-/ und Besprechungsräume professionell und nicht nur mittels eines einfachen Kalenders. Dokumentieren Sie die Ausstattung und Gegebenheiten der Räume, wie die mögliche Trennung durch mobile Wände und vorhandene Gerätschaften wie Beamer, Bestuhlung, etc. . So haben Sie mit INQUIRE auch die Möglichkeit, Räume oder einzelne Raumteile zu buchen.
Die integrierte Ressourcenverwaltung ermöglicht Ihnen das termingenaue Hinzubuchen von Ressourcen /Leihressourcen wie z.B. Kaffee, Gebäck, Tassen, Gläser, Blöcke, Bleistifte, Werkzeuge, etc. Legen Sie fest, wann und wo welche Ressourcen /Leihressourcen benötigt werden und stellen Sie sicher, dass diese ggfls. auch wieder zurückgegeben werden.
Sowohl die Räume als auch benötigte Ressourcen können über die integrierte Artikelverwaltung mit zeit- und kundenabhängigen Konditionen versehen werden, so dass auch eine kostenpflichtige Vermietung leicht möglich ist. Entscheiden Sie, ob Sie dem Nutzer einen Buchungsbeleg inkl. der Kosten zur Verfügung stellen oder die Abrechnung direkt an das Auftragswesen übergeben wollen, ohne alle Angaben noch einmal eingeben zu müssen.
So verhindern Sie Doppelbelegungen und lassen es zu, dass gebuchte Räume übersichtlich und nachvollziehbar fakturierbar sind.