Für welche Kunden ist die Unternehmensdatenbank INQUIRE interessant?

Unsere Anwendungen werden von kleinen Einzelunternehmen, Verwaltungen/ Institutionen aber auch von Konzernen eingesetzt. Die Größe und Branche unserer Kunden spielt keine Rolle. Wir machen es passend. Mehr dazu erfahren Sie auch auf der Startseite unter „Kunden“.

Wo liegen meine Daten?

Die Daten liegen nicht irgendwo, sondern auf unseren Rechnern der Firma Aixit, www.aixit.de, in Offenfach. Der Partner erfüllt alle Anforderungen, die wir an ein professionelles Rechenzentrum stellen. Dies gilt sowohl für die Organisation des Unternehmens, deren Verfahrenstrukturen als auch für deren Zertifizierung. Wenn Sie es wünschen, besuchen wir den Partner gemeinsam mit ihrem Datenschutzbeauftragten, so dass Sie sich von der professionellen Zusammenarbeit persönlich überzeugen können.

Bieten Sie auch kostengünstige Online- Kassensysteme an?

Ja. Hierfür haben wir extra Pakete zusammengestellt, so dass Sie es sich leisten können und schnell starten können.

Kann ich nur von der Stange kaufen oder auch individuelle Wünsche äußern?

INQUIRE hat bereits ein sehr umfangreiches Portfolio an Modulen und Funktionen. Sollten Sie individuelle Anforderungen haben, dann berücksichtigen wir diese gern.

Ist INQUIRE mehrwährungsfähig?

Ja, dabei pflegt jeder Mandant seine Preise in seiner Mandantenwährung und kann dies bei Bedarf zum Beispiel im Auftrag oder Angebot durch einen kleinen Klick für diesen Beleg ändern. Der Beleg wird direkt in die gewünschte Währung umgerechnet und der zugrundeliegende Wechselkurs dokumentiert.

Ist INQUIRE mandantenfähig?

Ja.

Können meine Daten mit denen anderer Kunden vermischt werden?

Nein, diese sind strickt in separaten Systemen getrennt.

Wer kann auf die Daten zugreifen, die wir mit INQUIRE verwalten?

Sie, denen Sie es erlauben und unser Support, wenn er Ihnen einmal helfen darf. Klare Regelungen und unser Verfahrensverzeichnis dokumentieren den Umgang mit den Daten.

Wie kann ich meine Daten aus der INQUIRE Unternehmensdatenbank zurück erhalten, wenn ich die Zusammenarbeit beenden will?

Wenn der Fall wirklich einmal auftreten sollte, exportieren wir die Daten auf Wunsch in Verzeichnisstrukturen auf einem externen Datenträger, den wir Ihnen übergeben. Zu Details sprechen Sie uns einfach persönlich an.

Warum steht ein Indianer bei STAGEx im Fenster?

Weil es „Manni two“ ist der da schaut, wer uns besucht.