„INQUIRE mobile“.

Nun ist es soweit. In den bekannten App-Stores können Sie sich die APP „INQUIRE mobile“ von STAGEx herunterladen. Mit den entsprechenden Rechten für die App- Nutzung versehen haben Sie dort unter anderem die Möglichkeit auf ihre Kalender, die Adressdaten, Aufgaben, Termine und Inhalte der Buschtrommel zuzugreifen oder Leistungen zu Aufgaben und Maßnahmen zu erfassen. So können diese ohne Zeitverzug im weiteren Betriebsablauf berücksichtigt oder für Fakturen herangezogen werden.

Weitere Funktionen der APP sind bereits in Arbeit und werden folgen.

STAGEx Erklärfilm

Wir schaffen Ihnen Übersicht.

Dieser 4-minütige Erklärfilm gibt Ihnen einen Überblick wer STAGEx ist, was unsere Unternehmensanwendung INQUIRE leistet und unter welchen Rahmenbedingungen wir arbeiten.

Terminbuchung im Einzelhandel

Ein kurzer Videobeitrag zum Thema Buchung von Terminen für Verkaufsgespräche, Service- oder Wartungstermine im Einzelhandel, so dass lange Schlangen vor dem Geschäft zu Stoßzeiten vermieden und Besucherströme über den Tag verteilt werden können.

Webbasierte Kassensysteme von STAGEx

Webbasierte Kassensysteme von STAGEx, hier das Event-Kassensystem, können in unterschiedlichsten Bereichen eingesetzt werden. Vom Wochenmarkt bis zum Fußballstadion. Natürlich auch mit Online – Zahlungssystemen. Das Funktionsvolumen überzeugt auch die Jugend. Frei nach dem Motto: „Bei Opa geht das schneller!“

Auszeichnung Gesunde Unternehmen 2017

Ausgezeichnet wurden in der Landesvertretung Baden Württemberg in Berlin Unternehmen aus ganz Deutschland für ihre vorbildlichen Unternehmenskonzepte im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements. Die Übergabe fand zum zweiten Mal auf Bundesebene statt. Das Autohaus Krenz (Paderborn) und der Klingenthal Sport Salzkotten Marathon (Salzkotten) konnten beim ersten Anlauf die Kategorie Gold erreichen. Hans-Joachim Meier und Manfred Faulhaber gratulieren als Repräsentanten der Initiative auch von hier aus recht herzlich.

Auszeichnung Gesunde Unternehmen in Berlin 2016

Ausgezeichnet wurden Unternehmen aus ganz Deutschland für ihre vorbildlichen Unternehmenskonzepte im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements. Die Übergabe fand zum ersten Mal auf Bundesebene in den Kategorien Bronze, Silber, Gold und Platin statt. Müller Elektronik und die EGGER-Gruppe konnten beim ersten Anlauf die Kategorie Gold erreichen. Hans-Joachim Meier und Manfred Faulhaber gratulieren als Repräsentanten der Initiative für die Bundesländer Hessen und Niedersachsen auch von hier aus recht herzlich.

Der Image Film

Auf einer sportlichen Segelfahrt lernen Sie die Philosophie unseres Unternehmens kennen.

Gastgeber FHDW

Interview mit Herr Prof Dr. Stefan Nieland, Präsident der FHDW, und Herr Tobias Rühmann, Swiss Business Hub Stuttgart.

Im Rahmen der Veranstaltung „Globale Märkte für den Mittelstand“ an der FHDW Paderborn, wurden durch Vorträge die Chancen, Möglichkeiten und Erfolgsfaktoren des Schweizer Marktes dargestellt. Nach Fachvorträgen von Prof. Dr. Micha Bergsiek und Prof. Dr. Angelika Röchter (FHDW) erläuterte der Schweizer Honorarkonsul Hanspeter Sauter, Düsseldorf, die politischen Faktoren. Die wirtschaftlichen Faktoren und Möglichkeiten erläuterte Herr Tobias Rühmann, Leiter Investitionsförderung vom Swiss Business Hub Germany im Generalkonsulat Stuttgart. Die Vorträge wurden durch einen Best Practice Vortrag von Herrn Manfred Faulhaber, STAGEx, abgerundet, der vor einigen Jahren bereits den Weg in die Schweiz gefunden und in Bern das Schwesterunternehmen SwissAtrium GmbH gegründet hat.

Internationalisierung

Interview mit dem Schweizer Honorarkonsul Herrn Hanspeter Sauter.

Internationalisierung

Interview mit Herrn Udo Wiemann, Kreisgeschäftsführer des BVMW.