INQUIRE bietet Ihnen viele Möglichkeiten, Projekte zu planen und zu verwalten oder Ihren Vertrieb strategisch zu organisieren. Am Ende sind es immer Projektierungs- oder Beratungsleistungen. Ob im Großen oder im Kleinen. Mit dem Businessmodul (Projekt-/ Aufgaben-Software), und die hieran angedockten Module, haben Sie die Möglichkeit, Projekte, Aufgaben und Maßnahmen zu organisieren oder ihrem Vertrieb ein Werkzeug an die Hand zu geben, mit dem alle Aktivitäten organisiert und dokumentiert werden können. Zuständigkeiten und Termine festlegen, die Kommunikation führen, Leistungen erfassen oder Abrechnungen tätigen, sodass diese nicht nur in den jeweiligen Modulen, sondern auch gleich beim Projekt und den betroffenen Adressaten und Ansprechpartnern dargestellt werden.

Leistungserfassung und /-auswertung

Erfassen Sie Ihre Leistungen zu Aufgaben und Maßnahmen am PC oder auf dem mobilen Endgerät unter Berücksichtigung der Leistungsart und gern auch der Kostenstelle. Die zur Leistungsart hinterlegten Leistungswerte (Artikel) ermöglichen Ihnen nicht nur die zeitliche, sondern auch die kaufmännische Betrachtung der getätigten Leistungen. Natürlich auf Basis der kundenindividuellen Vereinbarungen. Die Leistungsauswertung stellt Ihnen eine ganze Reihe von Berichtsarten zur Verfügung. So ist eine individuelle Betrachtung bis hin zur Nachkalkulation, auf Basis von hinterlegten Vorgabewerten möglich.

Keine doppelte Datenhaltung heißt das Grundprinzip. Organisieren Sie mit unserer Software INQUIRE, wer auf diese Daten Zugriff haben darf oder wer direkt informiert werden soll, wenn sich etwas tut. Nicht jede Information wird sofort benötigt. Entlasten Sie Ihre Kollegen(-innen), indem Sie Ihnen die Möglichkeit geben, auf die Daten zuzugreifen, wenn sie diese benötigen und nicht, wenn diese erzeugt werden.

Unterschiedliche Ansichten, dieselben Projekte.

Der Vertrieb bevorzugt gern die tabellarische Darstellung aller Aktivitäten, das Sekretariat die Übersicht im Terminkalender, der Planer die Personaleinsatzplanung. Das Modul Business stellt Ihnen verschiedene Ansichten zur Verfügung, auch wenn es sich am Ende immer um dieselben Aufgaben handelt. So können Sie individuell auf die Anforderungen des jeweiligen Anwenders eingehen. Wissen managen und demjenigen zur Verfügung stellen, der es benötigt und einsehen darf. Das ist eine Stärke von INQUIRE.

 

Die App „INQUIRE mobile“ unterstützt diese Prozesse im mobilen Einsatz.

 

Greifen Sie über die App auf alle relevanten Informationen zu oder dokumentieren Sie Ihre Projekt- und Kundengespräche, indem Sie diese z.B. direkt in die Anwendung diktieren.  Die App „INQUIRE mobile“ macht’s möglich und berücksichtigt verschiedene Formate und Modulbereiche:

– Adressmanagement

– Aufgaben / Maßnahmen

– Aufgabentermine

– Leistungserfassung

– Terminkalender

– Zeitwirtschaft

– Buschtrommel

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