Das Gold des Unternehmens.
Ihre Adressen sind ein wertvolles Kapital – und mit INQUIRE haben Sie alle Möglichkeiten, dieses Kapital effizient zu verwalten.
Vermeiden Sie doppelte Datenhaltung, sorgen Sie für eine saubere Organisation und setzen Sie klare Regeln für die Pflege und Handhabung Ihrer Adressdaten. Wenn es einmal schnell gehen muss, können Sie auch hier problemlos Daten einpflegen oder hochladen, ohne die festgelegten Regeln zu verletzen. Der Aufbau des Datensatzes lässt sich flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen und jederzeit ändern.
Ein Highlight von INQUIRE:
Nutzen Sie Ihre Adressdaten in verschiedenen Modulen wie dem Schriftverkehr, dem Seminarmanagement oder im E-Mail-Management. Alle erzeugten Datensätze – wie Briefe, E-Mails, Seminare und Veranstaltungen – werden sowohl in den jeweiligen Modulen als auch direkt im Adressdatensatz und in den Modulkartenreitern dargestellt. So haben Sie jederzeit direkten Zugriff auf diese Daten, sowohl innerhalb der Module als auch über den Adressdatensatz.
Verknüpfung von Daten:
INQUIRE sorgt dafür, dass Ihre Daten miteinander verknüpft werden. Und wenn Sie es wünschen, können autorisierte Mitarbeiter oder Teams schnell auf diese Daten zugreifen. Ohne langes Suchen und nach festgelegten Regeln.
Gut gepflegte Adressdaten sind der Schlüssel zum Erfolg. Dabei macht INQUIRE es einfach, den Schutz personenbezogener Daten zu gewährleisten.